Menü

Was muss ich tun, wenn ich die tim-Karte verliere?

Den Verlust meldest du bitte umgehend im tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733.

ACHTUNG: Wir bereiten eine neue Karte für dich vor, die du dann bitte im tim-Servicecenter während der Öffnungszeiten (Mo-Do 08:00 – 17:00 Uhr, Fr 08:00 – 13:00 Uhr) persönlich abholst. Für diesen Aufwand und die neue Karte müssen wir dir eine Gebühr lt. AGB verrechnen. Bringst du uns eine Verlustanzeige vom Magistrat, erhältst du eine neue tim-Karte von uns kostenlos. Die Verlustanzeige muss jedoch im selben Monat, indem du die neue Karte beantragst, bei uns einlangen.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Rabatt für tim-Kund*innen bei IKEA
tim-Kund*innen kaufen bei IKEA Haid günstiger ein! Wie? Wer mit seinem tim-Auto zum IKEA Haid fährt und seine aktive Buchung an der Kassa herzeigt, dem wird ein Stundentarif in Höhe von € 6,- auf denEinkauf gutgeschrieben.
mehr erfahren