Menü

Was muss ich tun, wenn in einem tim-Fahrzeug die Parkscheibe fehlt?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Nummer 0732/3400-7733 an, damit ein tim-Mitarbeiter bei der nächsten Fahrzeugkontrolle eine neue Parkscheibe in das Auto legen kann. Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Du kannst aber dennoch gleich losfahren – zum legalen Gratisparken reicht auch ein sichtbar abgelegter Zettel, auf dem du deine Ankunftszeit einträgst.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Rabatt für tim-Kund*innen bei IKEA
tim-Kund*innen kaufen bei IKEA Haid günstiger ein! Wie? Wer mit seinem tim-Auto zum IKEA Haid fährt und seine aktive Buchung an der Kassa herzeigt, dem wird ein Stundentarif in Höhe von € 6,- auf denEinkauf gutgeschrieben.
mehr erfahren